Office-Jobangebote für Teilzeit in Jena Köln

85 Jobangebote für Teilzeit in Jena Köln

Office Assistant in Teilzeit (m/w/d) [JR103844] Köln

CompuGroup Medical SE & Co. KGaA St. Ingbert sucht in Köln eine/n Office Assistant in Teilzeit (m/w/d) [JR103844] (ID-Nummer: 11002465)

Stellenangebot Office Assistant in Teilzeit (m/w/d) [JR103844] ansehen

Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit Köln

Mercure Hotel Köln City Friesenstraße sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10877064)

Stellenangebot Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit ansehen

Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Köln

SKR Reisen GmbH sucht in Köln eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11002823)

Stellenangebot Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in Teilzeit 07743 Jena

kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches

Stellenangebot stellvertretender Filialleiter (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Assistenz der Bauleitung (m/w/d) in Teilzeit 07745 07745 Jena

Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen; idealerweise auch in ERP-Systemen, wie MS Dynamics NAV (Navision) Hohe

Stellenangebot Assistenz der Bauleitung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Vollzeit, Teilzeit möglich) Köln

(in) selbstständige Arbeitsweise Teamgeist gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Vollzeit, Teilzeit möglich) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Vollzeit, Teilzeit möglich) Köln

(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Vollzeit, Teilzeit möglich) ansehen

Leitung Haustechnik/Hausmeister (w/m/d) in unserer Seniorenwohnanlage in Köln Köln-Rodenkirchen

Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MATERNUS

Stellenangebot Leitung Haustechnik/Hausmeister (w/m/d) in unserer Seniorenwohnanlage in Köln ansehen

Leitung Haustechnik/Hausmeister (w/m/d) in unserer Seniorenwohnanlage in Köln Köln-Rodenkirchen

Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Stellenangebot Leitung Haustechnik/Hausmeister (w/m/d) in unserer Seniorenwohnanlage in Köln ansehen

Sekretärin - Organisationstalent (gn) in Teilzeit Düren, Rheinland

in der deutschen und englischen SpracheDu bist organisationsstark und behältst immer den Überblick Das MS-Office Paket beherrschst du sicher Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam

Stellenangebot Sekretärin - Organisationstalent (gn) in Teilzeit ansehen

Sekretärin - Organisationstalent (gn) in Teilzeit Düren, Rheinland

in der deutschen und englischen SpracheDu bist organisationsstark und behältst immer den Überblick Das MS-Office Paket beherrschst du sicher Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam

Stellenangebot Sekretärin - Organisationstalent (gn) in Teilzeit ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) Jena, Stuttgart Weilimdorf

und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Bürohilfe in Teilzeit (m/w/d) (Nr. 424) Köln - Standort Leverkusen

sind Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert

Stellenangebot Bürohilfe in Teilzeit (m/w/d) (Nr. 424) ansehen

Organisationsstarke Front Office Kraft (gn) in Teilzeit gesucht Bonn

Organisationsstarke Front Office Kraft (gn) in Teilzeit gesucht PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass

Stellenangebot Organisationsstarke Front Office Kraft (gn) in Teilzeit gesucht ansehen

Technischer Systemplaner / CAD-Zeichner für Versorgungstechnik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Paderborn

und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Technischer Systemplaner / CAD-Zeichner für Versorgungstechnik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Jena

Ausbildung z.B. als Hotelkaufmann oder Bürokaufmann Praxiserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) 50827 Köln

• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit SPRACHKENNTNISSE Sehr gute Deutschkenntnisse BERUFLICHE

Stellenangebot Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) ansehen

Bankettleiter | Veranstaltungsleiter | Teamleiter (m/w/d) Ulrepforte - Köln Köln

-Kenntnisse (MS-Office) ?? Führungsqualitäten, Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern ?? Spaß an der Arbeit mit Menschen ?? Gute Umgangsformen und sicheres, gepflegtes Auftreten ?? Selbstständige

Stellenangebot Bankettleiter | Veranstaltungsleiter | Teamleiter (m/w/d) Ulrepforte - Köln ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Jena

Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken bzw. ERP-Systemen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte / MFA / Krankenschwester / Altenpfleger (m/w/d) im Raum Jena Raum Jena

PC Kenntnisse (MS Windows, MS Office Anwendungen) und eine gute eine Organisations- und Planungsfähigkeit Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte / MFA / Krankenschwester / Altenpfleger (m/w/d) im Raum Jena ansehen

Projektingenieur Bauüberwachung (w/m/d) Koblenz

mit vergleichbaren Fachkenntnissen und haben idealerweise bereits Berufserfahrung. Die gängigen MS-Office Anwendungen sind Ihnen vertraut. Kenntnisse bauspezifischer EDV-Anwendungen, wie z. B. iTWO, sind von Vorteil

Stellenangebot Projektingenieur Bauüberwachung (w/m/d) ansehen

Landschaftsplaner (w/m/d) Köln

mit Planungsschwerpunkt abgeschlossen. Sie kennen die einschlägigen naturschutzrechtlichen Regelwerke und verfügen über gute Kenntnisse der heimischen Flora und Fauna. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Programmen

Stellenangebot Landschaftsplaner (w/m/d) ansehen

Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche Köln

Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte

Stellenangebot Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche ansehen

Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche Köln

Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte

Stellenangebot Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für Hygiene und Infektionsprävention für 19,25 Stunden/Woche ansehen

Sachbearbeiter Versicherungen/ Innendienst (m/w/d) in Direktvermittlung Jena

und Ihre Recherchen sind umfassendSie lieben Struktur und Ordnung in Ihren UnterlagenSie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket, auch mit Umgang mit Excel Das können wir Ihnen bieten

Stellenangebot Sachbearbeiter Versicherungen/ Innendienst (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Assistenz (m/w/d) Jena

Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Standortassistenz bzw. Office Manager bei einem Forschungsinstitut in Teilzeit am Standort Jena

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Jena

und Sekretariat Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PowerPoint, Teams) Flexibilität, Engagement und ein gutes Zeitmanagement Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Assistenz des Abteilungsleiters in Teilzeit (m/w/d) Biberach a.d. Riß, Herne Disselkamp, Jena, Singen, Stuttgart Weilimdorf

mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten

Stellenangebot Assistenz des Abteilungsleiters in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit Köln

von MS-Office Produkten Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf per E-Mail unter: bewerber@pm-personal.com oder per

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit 15-20 Std./Woche Köln

Office, insbesondere Excel Vorkenntnisse in der Buchhaltung Sie können sorgfältig und selbständig arbeiten   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit 15-20 Std./Woche ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) Rhein-Sieg-Kreis

, Finanzbuchhalter/in. Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarBerufserfahrung im FinanzbereichGute MS-Office KenntnisseKenntnisse in Datev

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Administration Bonn

MS-Office KenntnisseKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil, nicht dringend erforderlichTeamplayerFreundliche sowie engagierte Persönlichkeit ------ Ihre/Deine Vorteile

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Administration ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) Troisdorf

/in, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGerne QuereinsteigerGute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bonn

-MentalitätWertschätzende und empathische KommunikationTeamfähigkeit, Bereitschaft zu abteilungsübergreifender ZusammenarbeitSicheres Auftreten, OrganisationstalentSichere Anwenderkenntnissse der MS-Office-Programme, gerne

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit 20 - 25 h/Woche Köln

- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit 20 - 25 h/Woche ansehen

einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit flexibler Ausgestaltung zur Vermittlung Köln

: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher und juristischer Personen DATEV und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement

Stellenangebot einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit flexibler Ausgestaltung zur Vermittlung ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit 20 - 25 h/Woche Köln

- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit 20 - 25 h/Woche ansehen

Sachbearbeiter Buchhalter (m/w/d) Köln

und Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Praktische Kenntnisse in DATEV von Vorteil Arbeitszeitmodell: Vollzeit mit 39 Std./Woche oder Teilzeit mit mind. 30 Std./Woche

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhalter (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Troisdorf

/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Troisdorf

-Office Kenntnisse , insbesondere ExcelkenntnisseKenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtErste Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen von Vorteil ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Büroassistenz im Bereich TGA ( Vollzeit, Teilzeit möglich) (m/w/d) Köln

und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil

Stellenangebot Büroassistenz im Bereich TGA ( Vollzeit, Teilzeit möglich) (m/w/d) ansehen

Büroassistenz im Bereich TGA ( Vollzeit, Teilzeit möglich) (m/w/d) Köln

Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen

Stellenangebot Büroassistenz im Bereich TGA ( Vollzeit, Teilzeit möglich) (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) 25-30 Stunden/Woche Köln

/Fürsorge.   Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig!   Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) 25-30 Stunden/Woche ansehen

Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 Köln

für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 ansehen

Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) Grevenbroich, Dormagen

ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute

Stellenangebot Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 Köln

und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 ansehen

Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) Grevenbroich, Dormagen

ist eine mobile Office-Reglung möglich Was Sie mitbringen Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung Erfahrungen im Schreibdienst einer Klinik Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket

Stellenangebot Mitarbeiter für unseren medizinischen Schreibdienst (m/w/d) ansehen

Hauptbuchhalter (m/w/d) befristet bis zum 31.12.2026 Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Risikomanagement und Rechnungswesen Trading besetzen wir am Standort

Stellenangebot Hauptbuchhalter (m/w/d) befristet bis zum 31.12.2026 ansehen

Sachbearbeiter Gehalt in VZ oder TZ (m/w/d) SAMSUNG Schwalbach am Taunus, Hessen, 65824, Deutschland

, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Deutschkenntnisse zwingend erforderlich (fließend in Wort und Schrift) und Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Organisationsfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Gehalt in VZ oder TZ (m/w/d) SAMSUNG ansehen

Prüfarzt :in (m/w/d) Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin Elisabeth-Krankenhaus Essen

- und Englischkenntnisse selbstständiges, verantwortungsbewusstes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit grundlegende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Unser Angebot Interessante Aufgaben in einem gut

Stellenangebot Prüfarzt :in (m/w/d) Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin ansehen

Impressum